keine Versandkosten ab 199 € (außer Markisen) ×

Jobs bei uns

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Onlinehandel in Festanstellung

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) | Groß-und Aussenhandelskaufmann/-frau (m/w/d) | Quereinsteiger

zur unbefristeten Festanstellung in Dohna nahe Dresden.

Ihre Aufgaben (Büro) - Vertrieb: - 50 %

  • Unterstützung unseres Teams im Vertrieb (Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Bestand prüfen ggf. beim Lieferanten erfragen)
  • Angebote selbstständig kalkulieren und anbieten
  • Dateneingabe in der Warenwirtschaft JTL Wawi
  • Technisches Verständnis
  • Telefonische Kundenpflege

Ihre Aufgaben (Lager): - 30 %
*

  • Unterstützung in der Warenannahme und Versand der täglichen Bestellungen
  • Aufnahme und Kontrolle von Waren und Versand an unsere Lieferanten
  • Dateneingabe in der Warenwirtschaft JTL

*
Ihre Aufgaben (Büro) - Reklamationsbearbeitung: - 20 %
*

  • Komplette Abwicklung der Reklamation (Reklamation annehmen, bearbeiten, weiterleiten, vor Ort versenden, in Kontakt mit Kunden und Lieferanten bleiben und letztendlich abschließen)
  • Dateneingabe in der Warenwirtschaft JTL
  • Sicheres telefonisches Auftreten

*
Wir suchen Sie!

Mit folgenden Qualifikationen können Sie Teil unseres Teams werden:

  • eine selbstständige, verantwortungsbewusste, gewissenhafte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil
  • grundlegendes technisches Verständnis ist wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang von JTL Wawi ist von Vorteil
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres telefonisches und persönliches Auftreten

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Kundenberatung, -betreuung
  • Grundkenntnisse Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Commerce, E-Business, Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Lagerwirtschaft, Warenwirtschaftssysteme

Werden Sie Mitglied in unserem kleinen, dynamischen Team. Wir freuen uns auf Sie!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke

Berufserfahrung:

  • Microsoft Office: 3 Jahre (Bevorzugt)

Ausbildung:

  • Lehre/Ausbildung (Bevorzugt)

EDV-Kenntnisse:

  • Gute Kenntnisse (Bevorzugt)

Senden Sie Ihre Bewerbung an info@casadin.de. Wir freuen uns auf Sie!

Loading ...