Diese Rollladenhalterung ist mit einer Lagerschale ausgestattet und dient zur Unterstützung einer Rollladenwelle, die aufgrund ihrer Breite in zwei Teilen montiert werden muss.
Es ermöglicht eine starre Verbindung von zwei oder mehreren Rollladenachsen, sodass sich alle Wellen synchron drehen. Diese Verbindung kann ausschließlich mit dem Doppelwellenbolzen mit Kugellager Ø50mm für die Stahlwelle SW60 hergestellt werden, den Sie in unserem Shop unter der Artikelnummer J102520 finden.
Die Rollladenhalterung wird einfach am Fensterstock nach unten verschraubt. Alternativ kann es auch an der Decke des Rollladenkastens angebracht werden. Durch die axialen und horizontalen Langlöcher sowie die Befestigungslöcher ist eine präzise dreidimensionale Ausrichtung der Rollladenwelle gewährleistet.
Lieferumfang
Wir liefern Ihnen:
- 1x JAROLIFT Rollladenhalterung für 50 mm Kugellager | inkl. Guss-Lagerschale
Zechstraße 1-7
Bayern
Hohenschäftlarn, Deutschland, 82069
info@jarolift.de
https://www.jarolift.de/
Technische Daten:
- Artikelgewicht: 0,62 kg
Gefahrenhinweise
Bei der Bedienung beweglicher Teile besteht Quetschgefahr für Finger und Hände. Achte beim Öffnen und Schließen auf den Bewegungsablauf und halte Körperteile von beweglichen Teilen fern.
Bei Montagearbeiten in der Höhe besteht Absturzgefahr. Verwenden Sie nur geprüfte und sichere Leitern oder Gerüste und sichern Sie sich entsprechend. Während der Montage dürfen sich keine Personen unter dem zu montierenden Produkt aufhalten.
Dieses Produkt und seine Komponenten können für Kinder gefährlich sein. Bewahren Sie das Produkt und alle Zubehörteile außerhalb der Reichweite von Kindern auf.
















